Essen und Musik

Auch dieses Jahr wird es wieder Live Musik von lörracher Bands, Leckereien von regionalen "Köchen" und kühle Getränke und Popcorn geben. Es ist also für das seelische und leibliche Wohl gesorgt.

04. September 2015

HANDinHAND

05. September 2015

THE UPSETTERS

Die aus den Tiefen des Südschwarzwaldes stammende Band 'The Upsetters' ist eine junge Band, die sich der anspruchsvollen Aufgabe stellt, der Welt die Musik der englischen Arbeitermetropolen näher zu bringen. Obwohl die vierköpfige Band erst seit knapp vier Monaten in der aktuellen Besetzung besteht, überzeugte sie schon mehrfach das Publikum mit ihrem ausgereiften Musikgeschmack. Die Upsetters: Agung Korngiebel (Gesang und Gitarre), Timo Brändlin (Bass), Paul Heidekrüger (Schlagzeug) und Jonathan Präg (Gesang und Gitarre) werden diesen Freitag ihre Covers von den Libertines über Doors bis zu den Pixies spielen.

06.09.2015

THEKERSTIN

the Kerstin (‚88) ist eine junge Songwriterin aus Lörrach.und lebt den Alltag mit all seinen Herzschlag-Facetten. Ob komplett Solo, in Begleitung Ihres Bruder und Cajonisten Stefan Zappler und gerne auch mit kompletter Band, steckt sie viel Gefühl in englische Texte. So kontert sie mit einer Gitarre, viel Leidenschaft und noch mehr Liedern ganz eigen dem Leben.